|

Ladies Styling Bachata & Kizomba

💕Samstag, 18.November
12:00 – 13:30 Uhr Bachata
13:30 – 15:00 Uhr Kizomba

💕Lokation: Zollhaus e.V.
Hardt 29, 47877 Willich

💕Info & Anmeldung: Zollhaus e.V.
La-mirella.com
0160 24 00717
Beitrag: 25Euro pro Workshop
Zwischen den Workshops machen wir kurze Pause;-)

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
BACHATA Ladies Styling
Für uns Ladies bedeutet das noch mehr Improvisationsfreiheit, Musikalität aber auch mehr Konzentration, Anpassungsvermögen und Technik.
Viele Styling Elemente, die euch von Salsa bekannt sind, wie z.B. Arm Styling, Körperisolation, Body roll (wave) usw, sind auch in Bachata Tanz vorzufinden.
Der Workshop ist offen für Tänzerinnen aller Tanzlevel und beschäftigt sich mit den Schwerpunkten:
– Harmonische Hüft /Oberkörper und Schulterbewegung, so wie Armstyling in verschiedenen Drehungen, Body Roll, Kleine Bachata Footworks & Shines Kombinationen und natürlich das was ihr euch gerne in diesem Workshop wünscht.

💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕
KIZOMBA Ladies Styling

Es gibt viele Elemente für eine Frau die im Kizomba Tanzen wichtig sind.
Der erste Punkt mit dem ich gerne mit Euch beginnen möchte ist die Balance. Die Frau ist nur dann leicht als Follower wenn sie auf ihren eigenen Füßen steht! Elegantes gehen im Kizomba macht jede Frau sehr elegant, feminin und schön.
Du lernst auch in diesem Workshop den Unterkörper zu isolieren und Deinen Körper sinnlich, weich und anziehend zu bewegen.
Anders als Schritte lernen, brauchen Bewegungen mehr Zeit bis der Körper es adaptiert, daher werde ich Dir gezielte Übungen zeigen, die Du dann mit regelmäßigem Training weiter übst um die Beweglichkeit Deines Körper weiter zu entwickeln. Deswegen ist dieser Lady Styling Workshop sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut geeignet.
Ich zeige Dir wie du die Bewegungen in Basics und gängigen Kizomba Figuren besser betonst und verschönerst. Wenn du ein bestimmtes Wunsch im Kizomba Tanz hast, freue ich mich davon zu erfahren und können es gerne dann direkt umsetzen.

Bis dahin bitte verbindlich anmelden.

Ich freue mich riesig auf Dich:-)

La Mirella

dance con passion

Design: Agnes Cakir

Ähnliche Beiträge